Beauftragte für Ausbildungsfragen

   

Durch die geänderten Ausbildungsrichtlinien bei RCI international reduzieren sich die Aufgaben der bisherigen Ausbildungskommission in erheblichem Maße. Die Mitgliederversammlung des RCI Franken hat daher am 10.03.2018 die Satzung dahingehend geändert, dass künftig eine Person für Angelegenheiten der Ausbildung zuständig und in dieser Funktion Mitglied des Vorstandes sein wird.

Eine zweite, gewählte Person unterstützt diese, ist aber nicht Mitglied des Vorstandes von RCI Franken.
 
Johanna Küppers-Perna TZI@johannakueppers.de
Elfie Kuhn Elfreed@online.de
 
   

 

Termine zur Einreichung von Unterlagen und Anträgen

Unterlagen und Anträge für das Diplom müssen bis zum 1. Juli jeden Jahres bei der Ausbildungskommission eingereicht werden.

Der Antrag auf Zulassung zum Zertifikatsworkshop sollte zwei Monate vor dem geplanten ZWS-Termin gestellt werden.

Vielen Dank!