Vorstandsmitglieder

 

Markus Fuchs
Vorsitzender

fuchsmarkus3@t-online.de

 

Rita Freund-Schindler
Schatzmeisterin; Mitgliederverwaltung; Homepage

rita-freund@web.de

01795183112

 

Doris Klimm
Schriftführerin

sirodmilk@web.de

 

 

 

Mitgliederversammlung 2022 - Abschied von langjährigen Vorstandsmitgliedern

Bei der Mitgliederversammlung im Juli 2022 wurden Wolfgang Schneider-Pannewick, Hansfried Nickel, Jutta Pulkert, Elfi Kuhn und Gerhard Durst verabschiedet.

Hansfried Nickel wurde auf Beschluss des Vorstands von RCI Franken für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für RCI Franken und RCI International die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wolfgang Schneider-Pannewick würdigte das Engagement von Hansfried Nickel in einer Laudatio.

Hansfried Nickel wird Ehrenmitglied. Wolfgang Schneider-Pannewick überreicht die Urkunde.

Bei der Verabschiedung von Wolfgang Schneider-Pannewick, der nach mehr als 10 Jahren als Vorsitzender von RCI Franken das Amt des Vorsitzenden von RCI International übernommen hat, wurde insbesondere an die vielfältigen Aktivitäten im Rahmen des Jubiläumsjahres und des maßgeblich von ihm initiierten Kongresses erinnert.

Jutta Pulkert hat über mehrere Vorstandsperioden mit großer Zuverlässigkeit und Engagement als Schatzmeisterin und Schriftführerin ihr Engagement für RCI Franken eingebracht. Besonderer Dank wurde von mehreren Anwesenden für ihren Einsatz zur Bewältigung der krisenhaften Situation im Jahr 2018 und ihre erfolgreichen Bemühungen zur Konsolidierung ausgesprochen.

Jutta Pulkert

Elfie Kuhn wurde für ihr vielfältiges Engagement in verschiedenen Rollen, v.a. mit Blick auf die Begleitung der Ausbildung und ihre vergangenen Jahre im Vorstand gedankt.

Gerhard Durst wurde für seine Tätigkeit als Schriftführer gedankt. Er habe frischen Wind und Ideen in die Vorstandsarbeit eingebracht.

Gerhard Durst

Allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern wurden persönliche Präsente überreicht.